AnleitungAnleitung

Drehen lernen in Einzelstunden


Intensivkurs an der Töpferscheibe für Anfänger

  • 2 Stunden
  • 90 Euro
  • Lappenbergsallee

Beschreibung

In Einzelstunden kannst Du - auf längere Sicht - das Drehen Schritt für Schritt erlernen. Das geht, auch wenn Du Anfänger/in bist oder nur geringe Vorkenntnisse hast. Du bringst Interesse, Neugier und Geduld mit, und ich unterstütze Dich ganz individuell mit fachlicher Anleitung und all meiner Erfahrung. Falls Du Zugang zu einer Drehscheibe hast, kann ich Dir persönlich zugeschnittene Übungsaufgaben mitgeben. Die Zeit an der Drehscheibe kann auch "Me-Time" sein, in der Du Dich ganz dem Ton und Drehen hingibst und einfach mal raus bist aus Deinem Alltag. Du bist interessiert? Laß uns telefonieren, bevor Du einen ersten Termin buchst, um unsere Vorstellungen und Möglichkeiten abzugleichen. Du erreichst mich nachmittags unter 040 4911351. Auf bald!


Kontaktangaben

  • Keramik Atelier, Lappenbergsallee 42, Hamburg-Eimsbüttel 20257 Hamburg, Deutschland

    040 4911351

    info@urte-keramik.de