AnleitungAnleitung

Drehen lernen in Einzelstunden


Intensivkurs an der Töpferscheibe für Anfänger

  • 2 Stunden
  • 90 Euro
  • Lappenbergsallee

Beschreibung

Was Du schon immer mal machen wolltest... Einzelstunden sind ideal, um herauszufinden, ob das Drehen tatsächlich etwas für Dich ist. Die Zeit an der Drehscheibe kann auch "Me-Time" sein, in der Du Dich ganz dem Ton und Drehen hingibst und einfach mal raus bist aus Deinem Alltag. Wenn es darum geht, dann kannst Du hier Deine Einzelstunden buchen. Wenn Du aber "Größeres" im Sinn hast, laß uns zuvor persönlich sprechen, um unsere Vorstellungen und Möglichkeiten abzugleichen. Grundsätzlich kannst Du in Einzelstunden - auf längere Sicht - das Drehen Schritt für Schritt erlernen. Das geht, auch wenn Du Anfänger/in bist oder nur geringe Vorkenntnisse hast. Du bringst Interesse, Neugier und Geduld mit, und ich unterstütze Dich ganz individuell mit fachlicher Anleitung und all meiner Erfahrung. Falls Du Zugang zu einer Drehscheibe hast, kann ich Dir persönlich zugeschnittene Übungsaufgaben mitgeben. Für ein solches Coaching braucht es Zeit auf meiner Seite. Du erreichst mich nachmittags unter 040 4911351. Auf bald!


Umbuchung & Kündigung

Für Umbuchungen bitte ich Euch um Benachrichtigung bis spätestens 24 Stunden im voraus. Ihr könnt mit mir persönlich einen Ersatztermin vereinbaren oder die ursprüngliche schon bezahlte Buchung in einen Gutschein umwandeln. Stornierungen sind grundsätzlich möglich. Bis zu 10 Tage vor Beginn behalte ich lediglich eine Bearbeitungspauschale von 5 % des Buchungspreises ein. Bis zu 24 Stunden vor Beginn erstatte ich 70 % der Zahlung, bei noch kurzfristigeren Absagen ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich.


Kontaktangaben

  • Keramik Atelier, Lappenbergsallee 42, Hamburg-Eimsbüttel 20257 Hamburg, Deutschland

    040 4911351

    info@urte-keramik.de