top of page
Glasierwerkzeug

Workshop 5 „Glasieren für Zwei"


Ergänzende Workshops zum Drehen

  • 2 Std.
  • 95 Euro
  • Lappenbergsallee

Beschreibung

Was wäre Keramik ohne Farbe, ohne die Wunderwelt der Glasuren? Wenn Ihr auch den 3. Arbeitsschritt - das Glasieren - kennenlernen möchtet, dann bucht diesen Workshop: Anhand Eurer Gefäße zeige ich Euch die Anwendung von Glasuren: Techniken wie das Tauchen, Übergießen und Streichen für unterschiedliche Gefäßformen. Ihr verwendet ausgewählte, lange erprobte Steinzeug-Glasuren, die in meinem Atelier regelmäßig in Gebrauch sind. Auch das Malen mit Unterglasur ist möglich. Workshop „Glasieren“ für 2 Personen | 2 Stunden: 90 € Zusätzliche Stunden á 45 € können gern in Absprache dazu gebucht werden. Die Kursgebühr bezieht sich auf das Gesamtpaket für 2 Personen, die ihre Keramiken bei mir gedreht haben und sich gemeinsam anmelden. Die Brennkosten sind hier in der Regel inclusive. Ein Zuschlag analog zu den aktuell steigenden Energiekosten kann aber erforderlich werden. Anfallende Zusatzkosten werden vor Ort abgerechnet, bar oder per EC.


Umbuchung & Kündigung

Für Umbuchungen bitte ich Euch um Benachrichtigung bis spätestens 24 Stunden im Voraus. Ihr könnt mit mir persönlich einen Ersatztermin vereinbaren oder die ursprüngliche schon bezahlte Buchung in einen Gutschein umwandeln. Stornierungen sind grundsätzlich möglich. Bis zu 7 Tage vor Beginn behalte ich eine Bearbeitungspauschale von 5 % des Buchungspreises ein. Bis zu 24 Stunden vor Beginn erstatte ich 70 % der Zahlung, bei noch kurzfristigeren Absagen ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich. Sollte ich selbst einen Workshop absagen müssen, erstatte ich die volle Gebühr.


Kontaktangaben


bottom of page